Walriderske
                                                        Magische Hexen Rituale



Die Gebetsheilung




Das Beten ist eine starke und sehr liebevolle Kraft, die Hoffnung und Vertrauen schenkt, denn wenn wir beten
 "bitten - wünschen - hoffen" wir und dies soll etwas Bestimmtes bewirken.
Beten heilt die Seele und ist die Seele gesund, kann auch das Körperliche folgen und gesund werden. 
Die Gebetsheilungs-Behandlung ist eine der ältesten Heilmethoden der Menschen und eine hilfreiche Unterstützung bei allen Arten von Krankheiten und Beschwerden.

Sind die Energieflüsse aus dem Gleichgewicht geraten, kann es zu Mängeln, Blockaden und Energieüberschüssen in den verschiedensten Bereichen kommen.
Dieses Ungleichgewicht kann das Wohlbefinden stark beeinträchtigten.
Durch die Gebetsheilung werden diese Energieflüsse wieder in die richtigen, gesunden Bahnen geleitet.

- Die Energien werden gestärkt und harmonisiert - 

Ich durfte die alten Heilgebete von traditionellen Heilern erlernen, wodurch ich zum Kanal für die universellen, heilenden Energien wurde und Kontakt zu den tiefsten Bereichen des Geistes und der Seele herstellen kann, um dadurch den Heilungsprozess in Gang zu bringen.
Da auch die Heilung von Haustieren erfolgreich ist, ist erkennbar, dass diese Methode der Heilung nichts mit dem
"daran Glauben" zu tun haben kann, denn sie wirkt ganz von alleine!

Ein notwendiges MUSS der Genesung ist aber der unbedingte Wunsch des "Gesundwerdens", denn  nur dieser wirkliche Wunsch trägt zum Erfolg der Genesung bei.
Eine Krankheiten kann aber auch ein Lernweg sein, nicht nur für den Betroffenen selbst sondern auch für andere.
Einige Menschen müssen Krisen und Krankheiten über sich ergehen lassen, diese überstehen, daraus lernen und daran wachsen um dann zu dem Menschen zu werden der man sein soll.




Ausgleich


1 * Gebetsheilung von 45 Minuten

Ausgleich: 40,00 Euro

2 * Gebetsheilung von 60 Minuten

Ausgleich: 50,00 Euro



 

Die Gebetsheilung ist im Voraus per Banküberweisung zu bezahlen.

- Bankverbindung bitte erfragen - 


Termine können ganz individuell mit mir abgesprochen und vereinbart werden. 

Mit der Buchung/Beauftragung der Gebetsheilung werden die AGB´s akzeptiert.


Diese Methode ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker!

- Diagnosen werden nicht gestellt -