Magische Hexen Rituale 

                                                        

Klienten Einträge

83 Einträge auf 5 Seiten
Bibi
21.08.2023 19:21:43
Bin einfach nur sprachlos und mehr als zufrieden und dankbar.
Anonym Anonym
13.08.2020 16:20:15
Sie hat uns zusammen geführt
Es hat gedauert,hatte schon den Glauben verloren
Aber es hat geklappt u wird besser u besser
O S
07.06.2020 18:34:46
Ich habe ein positives schwarzmagisches Ritual bei Walriderske in Auftrag gegeben. Derzeit hatte ich nur eine telefonische Beratung und warte auf die Ritualtermine. Walriderske hat sich viel Zeit für das Gespräch genommen und beantwortet auch per WhatsApp geduldig viele meiner Fragen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und werde gerne meine Erfahrungen nach dem Ritual noch berichten.
Eve Steiner
04.04.2020 10:53:53
Hallo! Ich bin bis jetzt auch zufrieden. Bei mir laufen die Rituale noch...welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt gemacht? Die anderen Einträge machen Mut. Ich hoffe auf ein positives und schnelles Ergebnis.🍀
Matthias ...
19.06.2019 15:13:37
Walriderske is echt super habe heute meine Ritual daten erhalten.
Ich bin wirklich gespannt. Und hoffe sehr das sich alles zum Guten wendet.
Die anderen Einträge machen mir Mut.
Ich melde mich wieder wenn die Rituale fertig sind oder es schon ein Ergebnis gibt.
Manu ...
18.06.2019 19:38:19
Walriderske ist sehr zu vorkommend. Und wirklich herzlich.
Danke für deine Hilfe

LG
M M
20.05.2019 12:17:11
Die Ergebnisse sind so unglaublich. Danke, danke, danke. Ich lebe gerade wie in einem Traum, so schön ist es. Ich kann allen nur raten in ein positives schwarz mag. Rituale zu investieren. Es hat fast 1 Jahr gedauert bis das richtige happy end da was vorher waren es kleine Schritte, aber es zahlte sich aus. Und es entwickelt sich weiter u weiter.
Danke du bist die beste
Dank dir bin ich glücklich. LG
Coco C.
01.05.2019 01:37:56
Dank deiner hilfreichen und tollen Arbeit geht es mir endlich wieder besser. Die traurige und schwierige Zeit ist endlich vorüber. Ich fühle mich befreit und erleichtert, alles ist irgendwie heller und freundlicher geworden. Auch das Glück ist endlich wieder auf meiner Seite, stell dir vor ich habe inzwischen sogar schon zwei mal etwas gewonnen (einmal in einem Preisausschreiben und einmal in der Lotterie). Es ist wahrlich ein Segen dich gefunden zu haben.
In allergrößter Ehrfurcht und Dankbarkeit
deine Coco
J. B.
01.05.2019 01:25:42
<3 Danke, Danke, Danke <3
es ist unglaublich, aber T hat sich schon kurz nach dem Beginn des Rituals bei mir gemeldet. Nach unserer Aussprache (wir konnten zum ersten mal sachlich und vor allem offen und ehrlich über unsere Probleme aber auch über unsere Gefühle miteinander reden) sind wir wieder zusammen und alles läuft einfach toll.

Anonym
07.03.2019 04:12:17
Es hat funktioniert! Danke!
N. N.
02.01.2019 17:13:45
Walriderske ist sehr geduldig und zuvorkommend sowie unglaublich professionell in Ihrer Arbeit. Ich möchte mich auf diesem Weg für Ihre Geduld und Beratung bedanken und freue mich auf die bevorstehende Zeit. Danke!
Sonja M.
08.11.2018 14:10:22
Auch ich kann nur gutes über die Arbeit von Walriderske berichten. Zum Glück konnte und hat Walriderske meinen Ritualtermin dazwischen geschoben und die obwohl sie so gut wie ausgebucht war. Sie hat mir so sehr geholfen worüber ich sehr froh und unendlich dankbar bin.
Hanna N
01.11.2018 15:34:38
Geduldig wurden alle meine Fragen beantwortet, sehr nett, hilfsbereit und ehrlich.
Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, endlich bei der richtigen Adresse angelangt zu sein. Es kam umgehend zu positiven Veränderungen sodass mein Problem ratzfatz gelöst war.
Für mich die NUMMER EINS
Matteo C.
01.11.2018 02:02:42
Viele viele danke für hilfe. Bin wider glucklich und wir lieben wie an anfag
F. H.
01.10.2018 20:49:28
Für mich ist es eine tolle Erfahrung zu spüren, dass Magie funktioniert. Ich habe sowohl weißmagische als auch ein nicht manipulatives schwarzmagische Ritual von Walriderske ausführen lassen.
Die weißmagischen Rituale liegen schon etwas länger zurück und haben mir zum Bestehen einer wichtigen Prüfung geholfen.
Das schwarzmagische Ritual ist derzeit abgeschlossen und die vollendete Wirkung wird sich in einigen Wochen zeigen.
Ich bin zuversichtlich und fühle jetzt schon, dass sich etwas verändert.
Vielen Dank für deine Unterstützung, liebe Walriderske
Manuela B
18.07.2018 18:28:36
Ich habe mir schon oft die Karten legen gelassen aber irgendwie trafen die Dinge nie so ein wie mir gesagt wurde. Auch Dinge die angeblich auf mich zutreffen würden stimmten so nie.
Als ich mir aber von Walriderske die Karten legen lies (ich habe eine große Legung von ihr gebucht) war (und bin ich immernoch) erstaunt über die Treffsicherheit. Viele Dinge sind bereits eingetroffen und auch die Dinge die mir über mich, mein Verhalten und mein Wesen gesagt wurden stimmen absolut. Wenn Kartenlegerin - dann WALRIDERSKE. Freue mich schon jetzt auf meine nächste Legung und über ein Rital denke ich auch zur Zeit nach.
Mit den besten Wünschen
Manu
T T
26.05.2018 15:57:34
Es geht uns so viel besser als noch vor einigen Wochen, dafür schon einmal ein von Herzen kommendes Dankeschön.
Durch die Kartenlegung sehe ich inzwischen vieles anders und was Sie mir schrieben haut mich echt von den Socken, es stimmt alles absolut. Einfach fantastisch. Auch dafür ein rießiges Dankeschön.

T
Lilly X
20.05.2018 14:57:21
Endlich mal eine seriöse Seite, die auch hält was sie verspricht. Walriderske ist geduldig, aufmerksam und hilfsbereit und ihre Arbeit ist jeden Cent wert. Niemand konnte mir bisher helfen, dann habe ich Walriderske gefunden, nachdem ich ihr telefonisch mein Leid geklagt habe wusste sie sofort was zu tun ist um mir zu helfen.
Ich habe mich für ein Ritual entschieden, das insgesamt über einen Zeitraum von 6 Monaten vollzogen wird. Die ersten Reaktionen von meinem Herzmann kamen aber schon wenige Stunden nachdem Walriderske mit der Ausarbeitung meines Rituals begonnen hat. Für mir wirklich unfassbar, denn bis dato war absolute Funkstille. Bin schon sehr gespannt darauf wie es weiter geht und was noch so passiert.
Sue M
31.10.2017 00:22:36
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, beraten und unterstützt und es ist ein sehr beruhigendes und gutes Gefühl Walriderske an der Seite zu haben. Die Dinge, bei denen ich Hilfe benötigte lösten sich von heute auf morgen, mein Leben wird von Tag zu Tag besser, ich bin sehr zufrieden und freue mich auf alles was noch kommt.
Bille V.
31.10.2017 00:13:01
Das Problem bei dem ich dringend Hilfe brauchte war schon ein wirklich heftiges und es stand sehr viel auf dem Spiel. Zum Glück hat mir ein Bekannter von Walriderske erzählt, die ich auch sofort kontaktierte. Es musste umgehend etwas geschehen um wieder aus den "Fängen" der Justiz heraus zu kommen und nicht noch mehr Probleme zu bekommen.
Dank der Hilfe von Walriderske hat sich die Situation entspannt, die Ermittlungen wurden eingestellt und ein laufendes Verfahren wurde eingestellt, es geht wieder bergauf.
Anzeigen: 5  10   20



Email