Magische Hexen Rituale 

                                                        

Klienten Einträge

83 Einträge auf 17 Seiten
Bibi
21.08.2023 19:21:43
Bin einfach nur sprachlos und mehr als zufrieden und dankbar.
Anonym Anonym
13.08.2020 16:20:15
Sie hat uns zusammen geführt
Es hat gedauert,hatte schon den Glauben verloren
Aber es hat geklappt u wird besser u besser
O S
07.06.2020 18:34:46
Ich habe ein positives schwarzmagisches Ritual bei Walriderske in Auftrag gegeben. Derzeit hatte ich nur eine telefonische Beratung und warte auf die Ritualtermine. Walriderske hat sich viel Zeit für das Gespräch genommen und beantwortet auch per WhatsApp geduldig viele meiner Fragen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und werde gerne meine Erfahrungen nach dem Ritual noch berichten.
Eve Steiner
04.04.2020 10:53:53
Hallo! Ich bin bis jetzt auch zufrieden. Bei mir laufen die Rituale noch...welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt gemacht? Die anderen Einträge machen Mut. Ich hoffe auf ein positives und schnelles Ergebnis.🍀
Matthias ...
19.06.2019 15:13:37
Walriderske is echt super habe heute meine Ritual daten erhalten.
Ich bin wirklich gespannt. Und hoffe sehr das sich alles zum Guten wendet.
Die anderen Einträge machen mir Mut.
Ich melde mich wieder wenn die Rituale fertig sind oder es schon ein Ergebnis gibt.
Anzeigen: 5  10   20



Email