Walriderske - Magische Hexen Rituale
                                                        

Klienten-Erfahrungen

69 Einträge auf 14 Seiten
F. H.
01.10.2018 20:49:28
Für mich ist es eine tolle Erfahrung zu spüren, dass Magie funktioniert. Ich habe sowohl weißmagische als auch ein nicht manipulatives schwarzmagische Ritual von Walriderske ausführen lassen.
Die weißmagischen Rituale liegen schon etwas länger zurück und haben mir zum Bestehen einer wichtigen Prüfung geholfen.
Das schwarzmagische Ritual ist derzeit abgeschlossen und die vollendete Wirkung wird sich in einigen Wochen zeigen.
Ich bin zuversichtlich und fühle jetzt schon, dass sich etwas verändert.
Vielen Dank für deine Unterstützung, liebe Walriderske
Manuela B
18.07.2018 18:28:36
Ich habe mir schon oft die Karten legen gelassen aber irgendwie trafen die Dinge nie so ein wie mir gesagt wurde. Auch Dinge die angeblich auf mich zutreffen würden stimmten so nie.
Als ich mir aber von Walriderske die Karten legen lies (ich habe eine große Legung von ihr gebucht) war (und bin ich immernoch) erstaunt über die Treffsicherheit. Viele Dinge sind bereits eingetroffen und auch die Dinge die mir über mich, mein Verhalten und mein Wesen gesagt wurden stimmen absolut. Wenn Kartenlegerin - dann WALRIDERSKE. Freue mich schon jetzt auf meine nächste Legung und über ein Rital denke ich auch zur Zeit nach.
Mit den besten Wünschen
Manu
T T
26.05.2018 15:57:34
Es geht uns so viel besser als noch vor einigen Wochen, dafür schon einmal ein von Herzen kommendes Dankeschön.
Durch die Kartenlegung sehe ich inzwischen vieles anders und was Sie mir schrieben haut mich echt von den Socken, es stimmt alles absolut. Einfach fantastisch. Auch dafür ein rießiges Dankeschön.

T
Lilly X
20.05.2018 14:57:21
Endlich mal eine seriöse Seite, die auch hält was sie verspricht. Walriderske ist geduldig, aufmerksam und hilfsbereit und ihre Arbeit ist jeden Cent wert. Niemand konnte mir bisher helfen, dann habe ich Walriderske gefunden, nachdem ich ihr telefonisch mein Leid geklagt habe wusste sie sofort was zu tun ist um mir zu helfen.
Ich habe mich für ein Ritual entschieden, das insgesamt über einen Zeitraum von 6 Monaten vollzogen wird. Die ersten Reaktionen von meinem Herzmann kamen aber schon wenige Stunden nachdem Walriderske mit der Ausarbeitung meines Rituals begonnen hat. Für mir wirklich unfassbar, denn bis dato war absolute Funkstille. Bin schon sehr gespannt darauf wie es weiter geht und was noch so passiert.
Sue M
31.10.2017 00:22:36
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, beraten und unterstützt und es ist ein sehr beruhigendes und gutes Gefühl Walriderske an der Seite zu haben. Die Dinge, bei denen ich Hilfe benötigte lösten sich von heute auf morgen, mein Leben wird von Tag zu Tag besser, ich bin sehr zufrieden und freue mich auf alles was noch kommt.
Anzeigen: 5  10   20