Walriderske - Magische Hexen Rituale
                                                        

Klienten-Erfahrungen

72 Einträge auf 15 Seiten
Sonja M.
08.11.2018 14:10:22
Auch ich kann nur gutes über die Arbeit von Walriderske berichten. Zum Glück konnte und hat Walriderske meinen Ritualtermin dazwischen geschoben und die obwohl sie so gut wie ausgebucht war. Sie hat mir so sehr geholfen worüber ich sehr froh und unendlich dankbar bin.
Hanna N
01.11.2018 15:34:38
Geduldig wurden alle meine Fragen beantwortet, sehr nett, hilfsbereit und ehrlich.
Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, endlich bei der richtigen Adresse angelangt zu sein. Es kam umgehend zu positiven Veränderungen sodass mein Problem ratzfatz gelöst war.
Für mich die NUMMER EINS
Matteo C.
01.11.2018 02:02:42
Viele viele danke für hilfe. Bin wider glucklich und wir lieben wie an anfag
F. H.
01.10.2018 20:49:28
Für mich ist es eine tolle Erfahrung zu spüren, dass Magie funktioniert. Ich habe sowohl weißmagische als auch ein nicht manipulatives schwarzmagische Ritual von Walriderske ausführen lassen.
Die weißmagischen Rituale liegen schon etwas länger zurück und haben mir zum Bestehen einer wichtigen Prüfung geholfen.
Das schwarzmagische Ritual ist derzeit abgeschlossen und die vollendete Wirkung wird sich in einigen Wochen zeigen.
Ich bin zuversichtlich und fühle jetzt schon, dass sich etwas verändert.
Vielen Dank für deine Unterstützung, liebe Walriderske
Manuela B
18.07.2018 18:28:36
Ich habe mir schon oft die Karten legen gelassen aber irgendwie trafen die Dinge nie so ein wie mir gesagt wurde. Auch Dinge die angeblich auf mich zutreffen würden stimmten so nie.
Als ich mir aber von Walriderske die Karten legen lies (ich habe eine große Legung von ihr gebucht) war (und bin ich immernoch) erstaunt über die Treffsicherheit. Viele Dinge sind bereits eingetroffen und auch die Dinge die mir über mich, mein Verhalten und mein Wesen gesagt wurden stimmen absolut. Wenn Kartenlegerin - dann WALRIDERSKE. Freue mich schon jetzt auf meine nächste Legung und über ein Rital denke ich auch zur Zeit nach.
Mit den besten Wünschen
Manu
Anzeigen: 5  10   20