Magische Hexen Rituale 

                                                        

Klienten Einträge

82 Einträge auf 5 Seiten
Hokuspokus
30.04.2017 09:41:00
Einfach super!
Sonja A.
22.04.2017 14:44:52
Ich bin sehr, sehr dankbar für die zuverlässige Unterstützung sowie Hilfe von Walriderske. Mein Leben wurde komplett positiv verändert und ein Mensch bei dem ich bereits die Hoffnung auf Versöhnung und Liebe aufgegeben habe nähert sich mir von Tag zu Tag. Es ist ein kleines Wunder!!!
Vielen lieben Dank
Nadja S
14.03.2017 15:14:32
Ich war der Meinung, dass mein Problem zu schwerwiegend ist um es positiv zu lösen. Zum Glück wurde ich dank der Hilfe von Walriderske eines Besseren belehrt. Es ist schon bemerkenswert wie sie arbeitet und wie sie damit unlösbare Dinge lösbar macht. Ich entschied mich wegen der Größe des Problems für ein schwarzes Ritual mit Hilfe von dunklen Mächten. Zu Anfang war ich unsicher und machte mir auch meine Gedanken, aber heute zwei Wochen nach dem Ritual weiß ich, dass meine Entscheidung richtig und gut war. Jeder muss zwar selbst entscheiden welchen Weg er gehen will, ich kann nur sagen dieser war MEIN Weg und er war richtig. Ich wünsche allen Suchenden einen ebenso glücklichen Ausgang und Erfolg.
Mit den besten Wünschen
Nadja
Georgio M
16.02.2017 15:54:04
Ich bin sehr froh, dass ich mich mit meinen Problemen an Walriderske gewand habe. Sie hat mir sehr geholfen und ein manipulatives schwarz-magisches Ritual ist einfach genial.
Vielen Dank
Beni K.
08.01.2017 17:46:01
Für mich war und ist die Erfahrung mit der Magie von Walriderske einfach nur atemberaubend. Ich bin mehr als zufrieden und mein anfängliches Zweifeln an der Magie wurde restlos aufgelöst. Ich wurde sozusagen eines besseren belehrt (worüber ich mehr als froh bin)

In Dankbarkeit
Beni aus Österreich
Sina !
30.12.2016 19:16:51
Ich hörte von meinem Freundeskreis von Walriderske und ihren Erfolgen und nahm dann selbst umgehend Kontakt zu ihr auf. Nach der Schilderung meiner Probleme und den guten Ratschlägen von Walriderske entschloss ich mich drei Rituale zu buchen. Ich bin immer noch erstaunt, wie schnell ich bereits Veränderungen zum Besseren bemerkte und wie glatt plötzlich alles lief. Alle meine Wünsche und Hoffnungen, die ich aufgelistet hatte und alle Dinge, die sich verändern sollten oder auch aus meinem Leben verschwinden sollten traten genauso ans Tageslicht. Es ist einfach unvorstellbar und hätte ich es selbst nicht erlebt würde ich es nicht glauben. Diese großartige Hilfe, ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen. Ich bin sehr, sehr dankbar und werde Walriderske und ihre Talente mit gutem Gewissen weiterempfehlen, denn sie zu finden und von ihr geholfen zu bekommen ist ein Glücksfall.
Jürgen /
06.11.2016 13:35:35
Hallo, mein Name ist Jürgen und ich komme aus der Schweiz. Durch Suche im Internet wurde ich auf Walriderske aufmerksam und bereits nach dem Studieren der Homepage hatte ich sehr große Hoffnung und auch Vertrauen in das Können von Frau Walriderske. Ich buchte ein manipulatives schwarz-magisches Ritual, denn ich wollte nichts dem Zufall überlassen und sichergehen, dass es auch genau so sein wird wie ich es mir vorstelle und wünsche. Nach bereits 5 Tagen waren heftige Veränderungen hin zum Guten zu bemerken. Mein Ritual läuft zwar noch, aber im Prinzip nur zur Unterstützung, denn es ist bereits heute alles genau so, wie ich es mir vorgestellt, gewünscht und Walriderske mitgeteilt hatte. Walriderske und ihr Können haben mein Leben mehr als nur bereichert, sie hat mein Leben für mich und meine Partnerin endlich lebenswert gemacht. Wir danken ihr aus vollem Herzen und sind ihr auf ewig dankbar für diese wunderbare Unterstützung und Hilfe.
In ehrlicher, aufrichtiger Dankbarkeit
Jürgen und Manu
B Gr.
25.10.2016 22:52:49
Ich danke Ihnen von Herzen für die rasche Hilfe. Sie sind die einfach die BESTE!

B. Gr.
Steffi *
10.10.2016 13:05:54
Ich möchte gar nicht viel schreiben nur soviel, dass ich es bedauere nicht schon viel früher Kontakt zu Walriderske gehabt zu haben, denn das hätte mir viele Enttäuschungen erspart und mir mein Leben um einiges leichter gemacht. Ich bin total happy und dankbar dass ich Walriderske gefunden habe.
Lila
10.09.2016 22:00:59
Ich kann Walriderske nur empfehlen. Ich hatte bereits weiß-magische Rituale bei anderen Anbietern in Auftrag gegeben und passiert ist monatelang so gut wie gar nichts. Wirklich etwas getan hat sich erst etwas bei Walriderske, allerdings erstmals schwarz-magisch. Die Erfolge stellten sich bereits inmitten der Ritualzeit ein und die Störung durch eine dritte Person in meine Beziehung hat massiv nachgelassen.
Ich bin sehr erstaunt, aber noch etwas vorsichtig mit dem Erfolg, da ich es kaum glauben kann. Ich kann mich nur bedanken und würde mich an an Walriderske jederzeit wieder wenden.
Tina .
10.09.2016 12:36:34
Ich habe ein schwarz-magisches Ritual in Auftrag gegeben um meinen Ex / Herzensmensch zurückzubekommen.
Gestern war das Abschlussritual und bereits während des Rituals ( 4 Termine ) haben sich erste positive Ereignisse eingestellt.
Ich habe sehr lange nach jemanden gesucht, der mir helfen kann und dem / der ich vertrauen kann. Ich bin so froh Walriderske gefunden zu haben.
Sie nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich Nachhinein denke ich, ich hätte diesen Weg viel früher gehen sollen.
Liebe Walriderske, ich danke dir, dass du bis hierher den Weg mit mir zusammen gegangen bist und ich danke dir, dass du mich auch in Zukunft weiter begleiten wirst.
In tiefer Dankbarkeit
Tina
Böttcher
05.09.2016 22:46:31
Hallo ich hatte mir die Tarot Karten legen lassen. Ich bekam eine wirklich ausführliche Vorhersage, was geschehen würde und ich dieses gut meistern könnte. Keine Allgemeinen Dinge die man auf alles beziehen könnte. Sogar mein Herzensmann nähert sich wieder, was ich nie gedacht hätte. Soviel ist schon einegtreten ich bin gespannt ,ob der Rest auch noch folgt. Wenn ich wieder ihre Hilfe benötige, komme ich auch wieder auf sie zurück. Danke
claudia ste.
08.08.2016 23:13:38
also ich kann auch nur gutes zu walriderske sagen. ich habe bei ihr am 07.08.2016 eine blockadenlösung beantragt. und ich kann nur wow sagen. sie hat meine "leichteren" Blockaden bereits gelöst. werde mir aber demnächst nochmals bei ihr melden. sie ist einfach die beste, wenn man solche Probleme hat. besten dank für alles, liebe walriderske. LG Claudia.
Silke ***
08.08.2016 19:11:11
Gerne möchte ich hier auch beginnen zu berichten. Nach einem sehr schönen, ersten Telefonat, bei welchem sich Walriderske sehr viel Zeit genommen hat, um alle meine Fragen zu beantworten, wusste ich, welches Ritual ich in Auftrag geben würde, die schwarzmagische PZ, weil es bei J und mir nicht so einfach ist. Heute genau vor 3 Wochen war der erste Ritualtermin und schon in dieser Zeit jetzt hatten wir öfters Kontakt, auch ein Treffen wurde schon geplant, konnte jedoch nicht stattfinden aus Gründen, die weder er noch ich zu verantworten hatten. Derzeit planen wir wieder ein Treffen, J hat sich gestern wieder gemeldet, was mich sehr freute ... es geht voran, das macht mich sehr glücklich und weiss, dass ich den richtigen Weg gegangen bin, mich an die liebe Walriderske zu wenden, damit sich mein Wunsch erfüllt. Wir sind auf gutem Weg dahin, es sind ja heute auf den Tag ja auch erst wie gesagt 3 Wochen und der Kontakt läuft wieder, nachdem er sich sehr lange zurück gezogen hat. Ich werde Euch gerne hier weiter auf dem laufenden halten, damit jene wissen, die noch Zweifel mit einer Beauftragung haben wissen, dass sie bei Walriderske in sehr guten Händen sind.
Stefanie G
06.07.2016 17:04:09
Ich danke Ihnen von ganzem Herzen, dass Sie sich meiner angenommen haben und sich die Zeit nahmen mein Ritual zu vollziehen. Es sind bereits eine Menge positiver Dinge geschehen, mit denen ich niemals gerechnet hätte geschweige denn mir dies erhofft hätte. Ich werde Walriderske und ihre Arbeit weiterempfehlen, denn jeder der Hilfe benötigt ist bei ihr in guten und fähigen Händen.

Herzlichst Ihre Stefanie
Werner J
21.05.2016 10:24:55
Ich bin mehr als nur zufrieden, ich bin wirklich dankbar für die tolle Hilfe, die geduldige Art, das immer offene Ohr und natürlich mit dem ersehnten und gewünschten Ergebnis. Die Situation war wirklich schwer, fast aussichtslos und meiner Meinung nach auch nicht mehr gerade zu biegen. Verzweiflung pur, denn ich wusste einfach nicht mehr weiter! Zu meinem großen Glück bin ich auf die Seite von Walriderske gestoßen, ich bat sie um Beratung und Hilfe. Ich wurde sehr nett und ausführlich beraten, und ich wusste hier bin ich sehr gut aufgehoben und wenn mir jemand helfen kann, dann Walriderske. Sie bekam es, wie auch immer hin, dass sich die Situation entspannte, es zu einer Aussprache kam (ganz ohne Streit) und wir auch unsere Liebe wiedergefunden haben. Wir sind wieder glücklich und fühlen uns toll.
Hanna <3
05.05.2016 21:57:00
Ich kontaktierte Walriderske auf Empfehlungen einiger sehr guter Freunde. Von diesen hörte ich bezüglich Walriderske und ihrer Arbeit nur Gutes. Inzwischen habe auch ich meine Erfahrungen gemacht und auch ich bin hellauf begeistert und kann jedem nur empfehlen Walriderske zu kontaktieren um sich helfen zu lassen. Ich bin mehr als zufrieden und danke Walriderske wirklich von ganzem Herzen.

Liebe Grüße
Hanna
K M
18.04.2016 21:16:46
Auch ich kann nur Gutes berichten. Walriderske hat wahre Wunder vollbracht und ich danke ihr sehr.

K
Sibylle B
22.03.2016 07:51:46
Ja ich bin positiv sehr überrascht. Mein Freund wendet sich mir jetzt mehr zu, sucht mehr meine Nähe und bemüht sich jetzt auch viel mehr als zuvor.
Ich freue mich schon auf unsere Zukunft und auf jede schönen weitere Momente mit ihm..
Ich bin Walderiske sehr dankbar, sie ist eine sehr liebe, freundliche und geduldige Person.
Ich kann sie nur bestens weiter empfehlen...
Viele liebe Grüße Sibylle
Flo /
27.02.2016 02:26:29
Mit meiner PRF klappte es nicht, jedoch lag dies nicht an den Fähigkeiten oder dem Können von Walriderske sondern daran, dass ich mich selbst blockierte, weil ich im Grunde gar nicht wollte, dass mein Ex-Partner wieder zu mir zurückkommt.
Zwischenzeitlich lernte ich jemanden kennen, mein absoluter Traummann, mit dem ich mir eine Zukunft vorstellen kann und sie mir wünsche. Da sich seinerseits das feste Zusammenkommen etwas schwierig gestaltete (Angst sich neu zu binden und wieder zu Vertrauen usw.) führte Walriderske für mich unter anderem eine PZF durch, und ich kann nur WOW sagen, ich bin happy, alles läuft prima und ich bin sehr, sehr glücklich!
Vielen lieben Dank für deine Unterstützung und deine Hilfe.

Sei feste Umarmt!
Herzlichst deine Flo
Anzeigen: 5  10   20



Email